Dürckheim Griffregister. Das Original seit 1993. In jedem Fall auf der richtigen Seite! © Instagram: @duerckheim_register

Griffregister

Unsere bereits tausendfach genutzten bedruckten, selbstklebenden Griffregister strukturieren seit über 20 Jahren unübersichtliche Kompendien in den Bereichen Jura und Steuern und der Polizeiausbildung.

Gerade für die Teilnahme an Prüfungen, in denen in nur wenig Zeit komplexe Sachverhalte zu subsumieren sind, haben sich unsere Griffregister als nützlich Auf- und Nachschlagehilfe erwiesen.

Tausende von erfolgreichen Kandidatinnen und Kandidaten haben mit unseren Griffregistern sicher ihre Staatsexamen, Steueberaterprüfungen und WP-examen bestanden.

Pakete für Schönfelder & Co

Pakete für Steuergesetze / Richtlinien und Erlasse

Pakete Markierhinweise für Steuergesetze / Richtlinien und Erlasse

Griffregister für das
Verwaltungsfach

VSV

Folien

Die Dürckheim-Griffregister-Folien werden in Loseblattwerke eingeheftet und mit den Dürckheim Register-Reitern versehen.

Diese Folien sind speziell für die Dürckheim Griffregister in den roten Textsammlungen des Verlages C. H. Beck gefertigt. Sie werden mit den Dürckheim Griffregistern ausgestattet und in die jeweiligen Loseblattwerke: Schönfelder, Sartorius, Steuergesetze, Steuerrichtlinien usw. eingeheftet. So bleiben die Dürckheim Griffregister dauerhaft im Gesetz und müssen bei Ergänzungslieferungen nicht mehr ausgetauscht werden.

Leseständer

Leseergonomischer Aufsteller für Loseblattwerke und Kommentare mit Sichtfenster für Namensschilder. Charakteristisch für den Dürckheim-Leseständer ist die besondere Standfestigkeit. Er ist aus langlebigem Material hergestellt und wurde ressourcenschonend in Deutschland konzipiert und produziert.

Einsatzmöglichkeiten in nahezu allen gängigen Loseblattwerken des Verlages C.H. Beck, München, und anderer Loseblattverlage, in Aktenordnern und generell den meisten gebundenen Handbüchern und Kommentaren mit einer Rückenbreite von mindestens 60 mm.

Markierhinweise

Diese kleinen Bändchen wurden konzipiert, um zur Lichtung des undurchsichtigen Waldes von Erlassen, Gesetzen, Richtlinien, Schreiben, Urteilen und anderer Vorschriften beizutragen, indem hier zu den einzelnen  Rechtsgebieten die wichtigsten Textpassagen zusammengestellt wurden.

Sind diese einmal markiert, sind sie dann schon nicht mehr so fremd und werden später in Klausuren und anderen Situationen, die erhöhte Aufmerksamkeit erfordern, leichter aufgefunden.

In den Passagen hervorgehoben, fallen die Stichworte sofort ins Auge und können dann in den Klausurtext eingearbeitet werden.

Produktübersicht Oktober 2017

Produktübersicht Oktober 2017